Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1002  
Alt 15.04.2021, 14:55
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
An die Spieler kann ich mich noch super erinnern.
Ich war in der Saison 11/12 gegen Cottbus (ich glaube 0:2) auf dem Tivoli, so vor 13.000 oder 14.000 Leuten. Da hatte ich trotz 0 Punkten noch überhaupt keine Sorgen, was die Zukunft angeht. Rückblickend einfach nur Wahnsinn, was dann folgte.

Allerdings würde ich es jetzt nicht nur an den Spielern festmachen, da waren schon interessante dabei. Wenn ich aber meinen ersten Sieg am 12. Spieltag klarmache, ist das zu spät. Wir hingen von Anfang an (überraschend) unten fest, das war dann schon ein psychischer Knackpunkt. Funkel hatte dann bis März einen super Lauf eigentlich, mit einigen Spielen nacheinander ungeschlagen wenn ich mich nicht täusche. Dennoch hat man sich nicht absetzen können von ganz unten. Da hat man Funkel einfach zu lange noch vertraut, eigentlich verständlich, aber es war einfach zwei, drei Spiele zu spät. Wir hingen immer noch unten und nach einigen Niederlagen im März hätte Schluss sein müssen. Dafür war es unten zu gefährlich. Da kann ich eigentlich wenig Rücksicht nehmen. Ich war nochmal in Fürth in dieser Saison und der einzige (!) Abschluss der Partie kam von Radu. Und immer noch dachte ich, ja okay, das wird schon klappen am Ende. Hätte man Aussem nur zwei, drei Spiele mehr gegeben, hätten wir das noch gepackt, da bin ich sicher. Aber es lag auch so schon viel im Argen.

Aber wie Bucki und Neverwalkalone schon sagten, müßig darüber zu reden.
Dennoch immer wieder schön, ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. Ich hoffe, wir schaffen es eines fernen Tages wieder dahin
Jesus Maria, ich hatte das schon komplett verdrängt, dass der Radu bei uns war.
Der hat gleich im ersten Einsatz getroffen und dann 10 Monate nicht mehr. Dann 4 Spiele hintereinander je ein Tor, danach zwei Vorlagen und dann wieder nix mehr. Ich glaube von seinem damaligen Gehalt, könnten wir die kommende Saison durchfinanzieren.