Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 03.10.2021, 16:40
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.526
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 10.425 Danke für 3.044 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ich finde es grundsätzlich gut, dass hier neuer Wind wehen könnte. - Aber ich hoffe, nicht zu stark; es gehört mehr dazu Präsident zu sein als nur Präsident zu spielen mit empathischen Reden und Gestottere; ich hoffe man bedenkt, dass wir auch 2 Insolvenzen hinter uns haben und hier neben allem fußballerischen Willen nicht vergessen wird, dass der positive betriebswirtschaftliche Weg weiter gegangen wird. Ich fürchte, dass nur mit wulstigen Reden, die Menschen gerne hören und ohne nachzudenken hinterherlaufen, hier der Verein viel zu wichtig ist, als dass damit taktiert werden sollte. Ich möchte nicht wieder in vergangene Zeiten zurückfallen, wie bei Sawallies, Bay oder anderen, sondern seriöses Arbeiten des Vorstands ist angesagt und keine "Schönwetterreden"; ich hoffe, dass dies auf uns zukommt und nicht schon wieder so ein Reinfall geschieht wie mit dem Ende der Kilic-Ära auf Trainerebene. Hier jubelte man auch zu früh - und wo stehen wir jetzt? Es ist "Matthäus am Letzten!!".
Sei unbesorgt. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat einer der beiden Hochscherff-AR-Kandidaten wörtlich versprochen: "Mit uns steigt die Alemannia nicht ab."
__________________


Geändert von tivolino (03.10.2021 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten