Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 11:58   #14
Tanja
Experte
 
Benutzerbild von Tanja
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scalarfisch Beitrag anzeigen
Nabend!

So langsam mache ich mir gedanken darüber in wie weit das neue Stadion dem Opfer des Kommerzes wird, im vergleich zum "alten".

Es hieß, auch im Rahmen der Planungen, daß man den Schulterschluss zwischen alt+neu herstellen möchte.
Dies sehe ich bis dato persönlich leider anders.
Wenn nun schon im Volksmund über z.B. die West (oder wo auch immer) Tribüne irgendetwas geschrieben steht, und die Ofiziellen über die "Bitburger Tribüne" reden/schreiben.

Wo bleibt denn bitte der Vergleich zum alten wenn man -schon jetzt- (wie überall in der BRD) Süd-West-Nord-Ost Tribüne sagt anstatt was wohl hier in Aachen inzwischen einzigartig ist AcWa-WüWa-Ü.Steh-H.Tribüne?
Dann dauert es auch nicht mehr lange bis dann entgültig der Stadionname wegfällt.

Ja. Vielleich bin ich ein wenig Pingelig was das betrifft.
Aber wenn man nachdenken muß wo z.B. die -West- ist anstatt diese als Haupttribüne zu tittulieren geht mir das schon jetzt auf den Keks.

Überall der selbe scheiß.
Bah wat vermiss ich dr aue tivoli jetz at.


Schönne jroß an dr Aue -Kanal16-

Du magst Recht haben, allerdings finde ich es naiv. Denn hast du wirklich daran geglaubt, dass alles so weiter läuft?
Auch ein Traditionsverein muss Geld verdienen, sonst geht er unter. Diese Dinge bringen der Alemannia wichtiges Geld ein, auch wenn es vielleicht Kommerz sein mag. Es ist allerdings nicht unabdinglich. Aus Spaß machen sie das bestimmt nicht...
__________________
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten