Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 04.12.2015, 10:03
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Dann frage ich mal anders. Und auch im allgemein. Können Fans Fehler machen, wodurch die Leistung/Motivation der Spieler beeinflusst wird? Wieviel Einfluss (negativ aber auch positiv)haben Fans auf die Spieler? Wäre eigentlich schön wenn hier jetzt auch alemanniaspieler antworten würden. ��
Wir können einige Spieler mal fragen wieviel Lust sie noch hatten für uns zu spielen, nachdem sie nach ein verlorenes Spiel, wobei sie nach eigenes Gefühl die Lungen aus dem Leib gerannt sind, dann aber am Zaun aufs übelste beschimpft worden sind.
Wenn eine Mannschaft schlecht spielt muss man beim Ursachenforschung ALLE Faktoren miteinbeziehen. Auch das Fanverhalten gehört, nach meiner Meinung, dazu. Alemannia =Vereinsleitung, Sportleitung, Mannschaft, Fans. Es sollte im Idealfall eine Hierarchie sein, (funktioniert vllt. während der Verein Erfolg hat) und nicht eine Anarchie. Ich denke aber wir haben eher eine demokratische Hierarchie. (:-)
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten