Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.08.2021, 09:29
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.964 Danke für 2.275 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Held und Fejzullahu haben sich ihre Einsätze mit der zweiten Hälfte in Lippstadt verdient. Dazu muss man Dahmani möglichst vorne rein schieben, denn bei ihm hat das Tempo doch arg gelitten.

Cebulla würde ich gerne für Wilton sehen. Ist im Gegensatz zu ihm viel giftiger im Zweikampf, wenn auch ab und zu viel zu ungestüm. Leider hat man für ihn noch nicht die 1A Position gefunden. Gegen Frankfurt fand ich es ganz ansehnlich in der 3er Kette. Oder einfach mal den jungen Dervisevic bringen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Definitiv, die beiden sollten von Anfang an mit am Start sein, haben beide gut Dynamik reingebracht.
Bei Wilton ist es so, dass ich den gerne mal auf "seiner" Position sehen würde, bevor er auf der Bank landet, sowieso glaube ich, dass Cebullas Platz im Zentrum ist, quasi von 4 bis 8, lieber Mittelfeld, sein Pressing-Enthusiasmus macht Lust auf mehr.
Und schließlich: Hamdi kann m.E. auch(!) um Mause rum spielen, mitm Rücken zum Tor mal Ruhe, Struktur und Ideen reingeben. Ein Sprinter wird der nicht mehr, das stimmt ;-)
Ich hätte Bock auf 4er-Kette mit jeweils noch zwei Außen davor, wie in nem 4--2-3-1 z.B.
Vor allem aber hätte ich Bock auf nen Sieg und ein druckvolles Spiel.
Aber mich fragt ja keiner;-)

alemamnia - dog eat dog
#14

Geändert von #14 (28.08.2021 um 09:35 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (28.08.2021), MacArti (28.08.2021), Öcher Wellenbrecher (28.08.2021)