Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.08.2021, 10:06
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Ich hätte Verständnis, wenn es nachweislich so wäre!

Aber ich glaube nicht, dass es zu Einnahmeverlusten kommen würde, denn die, die ins Stadion wollen und auch können werden sich nicht zu Hause vor einen Livestream setzen, der auch noch Geld kostet!



Glaub mir, es ist so.

Gäbe es ein Stream Angebot, würden viele garnicht erst in Stadion gehen. Das hätte nicht nur enorme Auswirkungen auf den Verkauf von Tagestickets, Businesseats, nein auch auf Fanartikelverkauf und Speisen & Getränke
Und da spreche ich nicht von denen die nicht können oder weit weg wohnen. Es rechnet sich unter dem Strich nicht!

Alemannia muss als 4.Ligist die ja keine TV Gelder bekommt, genau darauf achten wie sie den höchstmöglichen Gewinn erziehlt um die laufenden Kosten zu begleichen.
Bei kleineren Vereinen / Zweitvertretungen die sowieso in der Regel kaum Zuschauer haben ist das im Einzelfall möglich und ein kleines Zubrot.
Ich verstehe jeden der aus verständlichen Gründen nicht ins Stadion kann, aber die Alemannia wäre mit dem Klammerbeutel gepudert würde sie es anders handhaben.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (28.08.2021), Kaffeesatzleser (28.08.2021)