Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.08.2021, 11:50
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.990
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 7.962 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Du würdest also während der Arbeit den Stream schauen (dann musst Du einen sehr großzügigen Chef haben) oder wenn Du Besuch hast (dann musst Du aber sehr großzügige Besucher haben).

Ich z.B. kann heute nicht zum Tivoli weil ich zu einer Feier eingeladen bin. Es ist meine Entscheidung, welche Priorität ich da setze. Ich käme aber niemals auf die Idee, mir dann während der Feier einen Stream anzuschauen. Dann kann ich ja gleich die Feier sausen lassen und zum Spiel gehen.
Deine zenbuddhistische Disziplin bewundere ich ohne jede Ironie. Ist sicher achtsamer und gesünder. Cooler sowieso.. .
Ich selbst war ehrlich gesagt jedoch schon unzählige Male auf Veranstaltungen, wo ich die Alemannia mindestens in der Hosentasche hatte und quasi für die Zeit nicht wirklich anwesend war. Isso. Nicht toll, aber willste machen?!

Zudem habe ich als Exilant (so simpel ist das mit der Priorisierung nämlich gar nicht) das letzte Jahr mit hoher Livestream-Dichte als riesigen Genuss erlebt. Schade nur, dass der Fußball so gar nicht genussvoll mithalten konnte...
Für mich wäre das ohne jeden Abstrich ein Winner, die Koppelung mit einer Dauerkarten-Lösung z.B ja auch kein Hexenwerk. An Zuschauerrückgang kann ich dabei nicht glauben....

So, jetzt aber los. Live und in Farbe.

alemannia - im fokus
#14
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Cello (28.08.2021), Kosh (28.08.2021)