Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 23.01.2008, 14:06
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt bin ich sehr verwundert über Deine Einschätzung von Jeffrey. Jeder Ball landete beim Gegner. Gut war nur, dass er sie vorher erobert hat.
Überragend auf dem Platz Krontiris und Lagerblom (ein o) . Polenz ist immer ein wenig überreifrig, aber in jedem Fall besser als der zurzeit leider völlig indisponierte Reghecampf. Insgesamt eine durchaus ansprechende Leistung, vor allem in der ersten Hälfte, auf der man aufbauen kann. An einigen Stellen hatte man jedenfalls das Gefühl, dass der Mannschaft das Spielen wieder Spaß macht, einige sehr schöne Kombinationen mit Direktpassspiel waren zu sehen. Abläufe, die richtig einstudiert wirkten waren zu bewundern, also ein völlig neues Alemannia-Gefühl in dieser Saison.
Ich stimme Dir zu. Für mich war Emu auch einer der besten und das Spiel nach vorne bzw. das Direktpaßspiel war deutlich besser. Das Tor war auch sehr schön herausgespielt. Für mich ist und bleibt unsere Abwehr jedoch das Problem. Gestern kamen Leverkusener auch im Strafraum wieder frei zum Kopfball und der Ball trudelte im Strafraum an Freund und (zum Glück auch) an Feind vorbei. Ich glaube weiterhin, dass unsere Abwehr unter Druck wieder gehörig ins Schwimmen kommt. Ich glaube, dass wir da dringend Verstärkung (Innenverteidigung) brauchen und das nicht erst seit jetzt sondern bereits vor einem Jahr. So`n Duo wie Mijatovic und Kleine früher in Fürth fänd ich schon klasse. Ja ja ich weiß, nicht zu kriegen und schwer zu finden.......enttäuschend fand ich übrigens den Brinkmann auf seiner Position..........wie gesagt, alles nur meine Meinung und auch ich hoffe darauf, dass die Rückrunde besser wird und wir die beste Abwehr in der Rückrunde haben.......nur ich kann (noch) nicht so recht dran glauben