Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.12.2016, 19:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Danke - Wenigstens einer der noch differenzieren kann und diesem Geschäftsführer nicht auf den Leim geht.


Hier vermischen doch tatsächlich viele Pyro/Strafen mit der ganzheitlichen Finanzsituation der Alemannia Aachen GmbH ---- Für diese ist und bleibt der GF verantwortlich - Punkt
Ich sage.... er kann es einfach nicht ! und gehört umgehend von seiner Funktion als Geschäftsführer entbunden - Seinen Freund, Leiter Merchandise kann er direkt mitnehmen.....ein Gehalt mehr gespart

Mronz war schon keine Offenbarung die uns der AR ans Bein gebunden hatte - Jetzt der nächste Geschäftsführer der es nicht kann .....sorry aber hier muss ganz schnell die Reissleine gezogen werden bevor Alemannia Aachen wieder kurz vor dem Kollaps steht
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die wenigsten hier Pyrostrafen mit der ganzheitlichen Finanzsituation der Alemannia vermischen. Aber nach Deinem Posting gehe ich schwer davon aus, dass Du alles in einen Topf schmeißt und diesen dann dem GF an den Hals hängst.
Wieso ist der GF für die gesamte finanzielle Situation verantwortlich? Skrzypski ist seit dem 01.07.15 GF der GmbH. Seit April 2014 ist das Insolvenzverfahren beendet, was aber nicht bedeutetet, wie wir inzwischen ja alle wissen, dass die Kraemersche Bugwelle nicht immer noch vorhanden war. Danach haben das hochgepriesene Team 2018 mit samt seinem GF Mronz es geschafft, noch ein paar Meter mehr auf die Welle zu packen. Und jetzt ist Deiner Meinung nach Skrzypski der Schuldige an der ganzen Misere?
Hat er den Herren des AR's dazu geraten, einen GF Sport einzustellen und diesen dann, nachdem Klitzpera wie ein Elefant im Porzelanladen alles nieder getrampelt hat, wieder zu entlassen. Selbstverständlich nachdem er dem AR empfohlen hat, erfolgreiche Trainer egal wie zu entsorgen. Sich dann aber auch noch erdreistete, dem AR die Entlassung des nächsten Trainers, sowie die Suspendierung wichtiger Spieler zu befehlen? Ja klar, die notwendigen Abfindungen hat Skrzypski selbstverständlich schon vorher auf die Bugwelle draufgerechnet.

Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, was der derzeitige GF an finanziellen Verfehlungen zu verantworten hat, aber ihn für die gesamte finanzielle Situation der Alemannia als Sündenbock dar zu stellen, ist für mich totaler Blödsinn. Das ist das Verhalten eines eigensinnigen Kindes, das mit den Füßen aufstampft, weil man ihm das Spielzeug (Fahnen) wegnommen hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.12.2016), josef heiter (05.12.2016)