Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.06.2021, 12:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.456
Abgegebene Danke: 6.584
Erhielt 3.326 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich mag die 5er-Kette grundsätzlich nicht, aber gestern hätte man diese irgendwann auflösen müssen, zumindest für mich.


Frankreich hat uns in der zweiten Hälfte komplett das Spiel überlassen und wir stehen 90 Minuten mit 3 Innenverteidigern an der Mittellinie. Und wenn ich kurz vor Schluss den einzig nominellen Mittelstürmer beim Stand von 0:1 bringe, dann vielleicht beim nächsten Mal nicht mehr als LV



Gut war, dass wir nicht klar verloren haben. Schlecht ist, dass wir Frankreich über 90 Minuten fast gar nicht in Bedrängnis bringen konnten.


Für Ballbesitz kann man sich leider nix kaufen.


Frankreich war in meinen Augen die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen
Ich kann die Ausflüchte von Löw nicht mehr hören. Kimmich auf der 2 verschenkt, im Mittelfeld mit Gündogan und Kroos viel zu behäbig (Kroos war mal Weltklasse, lange her...) Es ist kein Nachkarten von mir, ich habe über das 5...3...2 von Beginn an den Kopf geschüttelt. Can auf die rechte Position, Kimmich und Goretzka im MF

Auch wenn er Alsdorfer ist hat Kai mich wieder einmal entäuscht. Sane und Werner als Raumspieler waren albern, es fehlt ein Hrubesch oder ein Dick Nanninga von Oranje ehemals.
Mit Zitat antworten