Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1007  
Alt 31.03.2022, 16:37
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 245
Erhielt 425 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Du machst mich fast schon traurig mit dieser Forderung nach Buchheister. Es gibt wirklich keinen Anhaltspunkt, warum uns dieser in irgendeiner Form helfen könnte. Wir wissen doch noch nicht einmal, ob er zumindest regelmäßig mit der A-Jugend trainiert.

Lieber soll Mause fit werden. Da
Das was der kann, verlernt man nicht wegen einer Verletzung. Die Tore von ihm sind klare Stürmertore, diese können wir gut gebrauchen.
Danke für diesen Kommentar. Das geistert mir auch schon seit geraumer Zeit durch den Kopf. In der Hinrunde haben 99,99 % des Forums Buchheister die Regionalligatauglichkeit abgesprochen. In der Winterpause hat man ihm völlig folgerichtig mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Scheinbar haben einige innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten völlig vergessen, dass sie Buchheister selber als nicht brauchbar eingestuft haben. Ich bin völlig Deiner Meinung, dass Buchheister uns überhaupt nicht weiterhelfen würde.

Was mir noch in diversen Threads auffällt ist, dass wir wirklich stimmungsmäßig Achterbahn fahren. Gewinnen wir, ist alles eitel Sonnenschein. Verlieren wir, werden Untergangsszenarien entworfen und man könnte denken der Drops ist so gut wie gelutscht. Wir haben immer noch nur einen Punkt Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz und es ist noch alles möglich. Für mich ist das ganze auch eine Frage der Erwartungshaltung. Natürlich haben mich Oberhausen und Rödinghausen aufgrund der Art und Weise der Niederlage massiv geärgert und man hat irgendwie das Gefühl das mehr drin war. Aber es war doch völlig logisch, dass wir nach dem guten Rückrundenstart auch wieder Spiele verlieren würden. Man konnte doch kaum erwarten, dass jetzt eine 10 Spiele Siegesserie kommt. Wir werden auch zukünftig Spiele verlieren, was aber nicht heißt, dass wir sang- und klanglos absteigen.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.03.2022), berlinaix (31.03.2022), Kokoloreskopf (31.03.2022), Kosh (31.03.2022), Öcher Wellenbrecher (31.03.2022), tivolino (31.03.2022)