Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 06.03.2022, 14:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.548
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ja, danke, lieber Christoph, es geht wieder. Heute wäre aus meiner Sicht ein besserer Tag für das Spiel....
Was waren das für Zeiten, als man noch schreiben durfte, was einem einfiel, in Foren oder E-Mails. Konnte auch schon mal sehr "hart" sein, aber nie persönlich beleidigend. Heute lege ich E-Mails erstmal beiseite und schlafe nochmal drüber. Könnte ja zur Schnappatmung führen. Die meisten schicke ich nie ab. Geht mir hier auch so. Das ist unsere Entwicklung....
Ja, es ist schon merkwürdig geworden alles. Drückt man hier im Forum seine Abstiegsangst, auch seinen Ärger aus, gilt man als Jammerlappen, als Aggressor. Da erinnere ich mich gern an Leute wie Petrocelli, da flogen auch mal die Funken, aber in schwarz und gelb. Und noch einmal für alle Relativierer und Beschwichtiger. Die Alemannia ist mein Hobby, mein einziges Hobby. Familie, Freunde sind für mich kein Hobby. Und dieses Hobby bricht gerade weg. Ich glaube nicht mehr so recht an die Wende, weil ich nie Optimist war. Zuerst Corona, meine Angst vor Krankheit und Krankenhaus, dann der Krieg eines Durchgeknallten, dem man logischerweise das Auslöschen der Menschheit zutrauen muss. Die Wichtigtuer im Fersehen raten einem sich abzulenken..womit denn? Mit Alemannia?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (06.03.2022), Go (06.03.2022), Rodannia (06.03.2022), Salamander (07.03.2022), SteffAC (06.03.2022)