Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 06.03.2022, 14:29
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.747
Erhielt 936 Danke für 381 Beiträge
Ausrufezeichen Angst

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ja, es ist schon merkwürdig geworden alles. Drückt man hier im Forum seine Abstiegsangst, auch seinen Ärger aus, gilt man als Jammerlappen, als Aggressor. Da erinnere ich mich gern an Leute wie Petrocelli, da flogen auch mal die Funken, aber in schwarz und gelb. Und noch einmal für alle Relativierer und Beschwichtiger. Die Alemannia ist mein Hobby, mein einziges Hobby. Familie, Freunde sind für mich kein Hobby. Und dieses Hobby bricht gerade weg. Ich glaube nicht mehr so recht an die Wende, weil ich nie Optimist war. Zuerst Corona, meine Angst vor Krankheit und Krankenhaus, dann der Krieg eines Durchgeknallten, dem man logischerweise das Auslöschen der Menschheit zutrauen muss. Die Wichtigtuer im Fersehen raten einem sich abzulenken..womit denn? Mit Alemannia?
Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen. Auch ist Deine Begründung nachzuvollziehen und kann ich ganz und gar teilen. Ich habe auch noch einige andere Beschäftigungen, doch die Alemannia begleitet mich seit meinem 12. Lebensjahr und gehört zu meinem Leben uneingeschränkt dazu. Deswegen bin ich in meinem Leben oft belächelt und bedauert worden. Alles habe ich über mich ergehen lassen und werde es wohl auch weiter tun trotz all dieser politischen Verbrechen auf dieser Welt. Ich war früher auf allen Demos, die man sich hier nur denken kann, da ich Vieles auf dieser Welt nicht gutheiße, auch brauche ich im Leben neben meiner Familie, Kinder und Enkel die Rock- und Bluesmusik, auch füllt mich mein Beruf im sozialen Bereich sehr aus, doch meine lebenslange Leidenschaft ist die Alemannia - und die wird gerade, wie schon so oft, zerstört - meist von unfähigen Profilneurotikern ( zuletzt von diesem Bader mit seinem Antitrainer - von nichts eine Ahnung, aber mit den Auswirkungen haben wir hier zu leben ) - ich lasse mir meine Alemannia nicht kaputt machen. - Leider bin ich zu alt, um selbst mitzuspielen, doch notfalls ..... ich weiß nicht - es ist zum Verzweifeln. Doch wir haben seit 1965, seitdem bin ich alemanniainfiziert, soviel Sch... erlebt, die von außen kam, überwunden - das wird auch jetzt irgendwie funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.03.2022), Eu-Forist (07.03.2022), Neverwalkalone (06.03.2022), Öcher Will (07.03.2022), Salamander (07.03.2022)