Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 06.03.2022, 14:38
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 3.090
Erhielt 1.355 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ja, es ist schon merkwürdig geworden alles. Drückt man hier im Forum seine Abstiegsangst, auch seinen Ärger aus, gilt man als Jammerlappen, als Aggressor. Da erinnere ich mich gern an Leute wie Petrocelli, da flogen auch mal die Funken, aber in schwarz und gelb. Und noch einmal für alle Relativierer und Beschwichtiger. Die Alemannia ist mein Hobby, mein einziges Hobby. Familie, Freunde sind für mich kein Hobby. Und dieses Hobby bricht gerade weg. Ich glaube nicht mehr so recht an die Wende, weil ich nie Optimist war. Zuerst Corona, meine Angst vor Krankheit und Krankenhaus, dann der Krieg eines Durchgeknallten, dem man logischerweise das Auslöschen der Menschheit zutrauen muss. Die Wichtigtuer im Fersehen raten einem sich abzulenken..womit denn? Mit Alemannia?
Geht mir sehr ähnlich. Die Alemannia kam bei mir immer an zweiter Stelle und ist nun das einzige, was mir persönlich geblieben ist. Kann sich vielleicht kaum einer vorstellen, ist aber so. Deshalb geht es für mich diese Saison echt ans Eingemachte.

Da erscheinen mir andere hier, die in komfortableren persönlichen Situationen leben und auf mich bezüglich Alemannia teilweise distanziert wirken, endlos weit weg, obwohl wir das gleiche Hobby teilen. Ich habe einfach nur Angst.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (06.03.2022)