Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 16.04.2024, 09:12
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.028
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 865 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Es wäre ja prima, das bei den Namen Holtby, Leipertz und Mohr, welche hier gerne ins Rennen geschickt werden, etwas Realismus einkehrt.

Tobias Mohr:
Vertrag läuft noch bis 30.06.2025, allerdings scheint man nicht mehr mit ihm zu planen.
https://www.derwesten.de/sport/fussb...300877527.html
"... So richtig überzeugen konnte Mohr ohnehin nicht. Auch seine Zeit bei Schalke könnte im Sommer vorzeitig enden. ..."
Mohr ist gerade einmal 28 Jahre alt und durchaus für einen Zweit- oder ambitionierten Drittligisten interessant.
Ich sehe nur dann eine Chance, wenn der Vertrag mit Schalke aufgelöst wird und wir keine Ablöse zahlen müssen.
Zudem muss Mohr ebenfalls wollen, hängt hier sicherlich von den Optionen ab, die er sicherlich haben wird.

Robert Leipertz:
Sein Vertrag läuft am Sasisonende aus, Hier sehe ich noch die größten Chancen für uns, da er diese Sison nur eher kurze Einsätze hatte.

Lewis Holtby:
Holtby hat seinen Vertrag erst im Dezember 2023 bis zum 30.06.2025 verlängert.
https://www.holstein-kiel.de/news-he...bt-ein-storch/
Ein Wechsel zur Alemannia halte ich deshalb für absolut utopisch, wobei ich bei ihm, wenn es eine andere Vertragssituation geben würde,
noch für am wahrscheinlichsten halten würde.
Hat Leipertz nicht vor der Saison gesagt das er gerne nochmal hier spielen wollen würde mit seinem Freund (Ich glaube es war Mohr)
Die Chance würde sich bieten nächste Saison. Zumindest wenn Schalke Mohr ausleihen wollen würde oder den Vertrag auflöst.

Unabhängig ob ich das gut finde oder nicht, ich meine aber so ein Interview mit Leipertz gehört/gelesen zu haben.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (16.04.2024), Majkäfer (16.04.2024), Meisterkäfer (16.04.2024), ÖcherKrau (16.04.2024)