Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 28.09.2013, 19:04
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.198
Abgegebene Danke: 842
Erhielt 831 Danke für 554 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht wirklich verstanden, das 2 neue Spieler verpflichtet wurden und sofort in der Startaufstellung standen. Das ist meiner Meinung nach keine richtige Lösung. Die haben kaum mit der Mannschaft trainiert, das kann doch so nicht funktionieren.

Wenn ich dazu heute die Aussage von Schubert auf WDR-Videotext. S. 705, lese "mit etwas Glück einen Punkt holen", zeugt dies nicht gerade von großem Selbstvertrauen bzw. Vertrauen in seine Mannschaft. Dazu noch die Aussage von "Gegentoren, die unglücklich zustande kamen"!? Die Probleme bei Standards gibt es seit Saisonbeginn, geändert hat sich daran nicht das Geringste.

Ich bin sicherlich keiner, der sofort eine Trainerentlassung fordert, das können wir uns finanziell wahrscheinlich gar nicht leisten. Dies zu hinterfragen und auch Kritik zu üben ist aber durchaus legitim.

Hoffen wir für heute das Beste, sonst gibt es nicht mehr viele Lösungen!
da bin ich ganz deiner Meinung, und ich denke auch dass die Mannschaft insgesamt zu wenig trainiert, wieso ist sonntags bei unserer beswchissenen Situation trainigsfrei, da könnte zumindenstens an der Kondition in Form eines gemeinschaftlichen Waldlaufs gearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (28.09.2013)