Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.09.2023, 23:27
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Da machste nen Punkt. Oder eher zwei. Vielleicht drei (das mit dem absichtlichen an-die-Wand-Fahren will ich erstmal nicht so recht glauben, wenns auch tüchtig zwirbelt).
Sympathiepunkte sammelt Eller mit diesem Interview nicht, er ist und bleibt ein Zocker und Verkäufer. Ich finde, wie gesagt, das Backhaus-Ding erklärt er schlüssig und seinen Einschätzungsfehler räumt er ein. Relativ;-)
Für den Prozess ist es m.E. von Vorteil, dass er mit dem Selbstbewusstsein das notwendige "nach vorne" anschiebt, da kann ich gewisse (nicht sonderlich überraschende) "Glattheiten" im Blick zurück gut einstecken. NACH AUßEN darf das dann für mich so klingen.
Klar ist eh: Klappt das jetzt so nicht, ists vorbei. Und das spüre ich dem Interview schon an...
Was freu ich mich auf Fußball!

alemannia - im lotussitz
#14
Sein vorläufiges Glück liegt nun in den Händen von Heiner Backhaus.
(Man kann ja prima in der Aachener Zeitung nachlesen in Zeitachse der Trainer, wie oft das von Erfolg geprägt war.
Michel Pfeifer, Werner Fuchs, Jörg Berger und Dieter Hecking, wobei die beiden Letztgenannten erheblich durch einem gewissen Herrn Schmadtke profititiert haben, insbesondere seine klare Kaderplanung.)


Wenn das sich jetzt einrenkt, dann wird es erstmal für Ihn laufen. Aber die Sachen, die ihm eines Tages auf die Füße fallen können sind mittlerweile schon auf ein ordentliches Gewicht angewachsen, das reicht mindestens für einen doppelten Trümmerbruch.

Mein Wunschdenken sieht jetzt Erfolg vor, der ihn rettet.
Mein Glaube daran hat erstmals in meiner Alemannia-Fan-Karriere ein paar Kratzer.

Aber ich versuche mich da zu erden. Denn eigentlich wollen wir zwar alle seit Jahren jedes Jahr unbedingt nach oben. Aber im Endeffekt reicht mir auch die Hoffnung darauf und das Treffen der schwarz-gelben Gemeinde im Stadion.

Wenn wir dann auch noch erfolgreich wären, das wäre doch eigentlich nur ein Add-On. Diese Erwartungshaltung steht uns Immer-Da-Fans eigentlich gar nicht gut zu Gesicht.
Wenn wir nicht wissen woher wir kommen, wer denn sonst?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.09.2023), Eu-Forist (10.09.2023)