Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 01.12.2021, 21:47
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, dass da was im Busch ist mit Heller. Der dürfte mit 35 noch schneller sein als die meisten unserer Jungs, und wenn er sprintet, muss der Gegner mit zwei Leuten sichern. Das könnte Räume geben für Mause oder Dahmani. Wenn es tatsächlich realistisch und finanzierbar ist: zugreifen. In unserer Lage verbietet es sich, diese Option nicht zu nutzen.

Ich bin da auch eher bei dir. Eine solche Meldung wird nicht ohne Grund platziert. Ob uns Heller wirklich weiterhelfen kann, wissen wir alle nicht, aber wir haben mit Altstars bereits gute und auch (mehrheitlich) schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heller mit 35 noch lange auf das Pferd Fußball setzt. Ein Engagement hier für 1/2 - 1 Jahr wäre aber noch drin und ihm wird es sicher nicht um 100€ mehr oder weniger gehen. Den Vorteil finde ich, dass allein der Name "Heller" beim Gegner für Überlegungen sorgen wird. Meinetwegen muss er gar keine Tore erzielen, aber wenn er schon 2 Spieler bindet und beschäftigt, gibt uns das vorne mehr Alternativen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Kilic bereits den ein oder anderen Spieler auf seiner Liste hat - im Gegensatz zu Helmes kennt er die RL und die Spieler, die für diese Liga infrage kommen, ganz gut.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.12.2021), chris2010 (01.12.2021), Heinsberger LandEi (02.12.2021), Landalemanne (02.12.2021), Neverwalkalone (02.12.2021)