Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 15.12.2015, 17:50
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Eskalationsstrategie? Harter Tobak!

Zitat:
Zitat von Schwarzgelbwal Beitrag anzeigen
Das nennt man dann wohl Eskalationsstragie! Anstatt dass sich alle Beteiligten in Ruhe in der Winterpause zusammensetzen, um gemeinsam zu überlegen, wie man in der Restsaison das Beste für den Verein erreichen kann, geht das gegenseitige Hochschaukeln des Konflikts munter weiter. Zwischen Staaten führt solch eine Stragie, bei dem die Diplomatie versagt, bisweilen zu Krieg und Vernichtung. Im sportlichen Bereich drohen alle zu Verlierern zu werden und der Mannschaft Zerfall und Abstieg. Sieben Punkte bis zu Platz 15 sind nicht viel...

Herzlichen Glückwunsch zu dieser "klugen" Entscheidung!
Wochenlang höre ich nichts anderes als CB und AK raus! Unfähig, keine Organisation, keine Struktur, keine, keine......!

Die Mannschaft spielt schon fast die ganze Hinrunde unter aller Kanone! Der Zuschauerschnitt reduziert sich, obwohl für die Regionalliga noch absolut Spitze (aber wie lange noch?).

Jetzt hat sich rausgestellt, das sich in der Mannschaft eine Gruppierung gebildet hat, die mit nichts und niemand mehr zusammenarbeiten will (nicht möchte!).

Also, mach das mal in einem Unternehmen als Angestellter, meldest eine nicht mehr tragbare Zusammenarbeit mit deinem Chef an, der wird sich dann ziemlich sicher deinem Problem stellen und!??? Der wird ganz sicherlich nicht seinen Stuhl für dich freimachen, der ruft den Sicherheitsdienst und läßt dich mit Kunst und Krempel auf die Strasse befördern.

Diese Spieler haben, ohne wenn und aber, dem Verein und damit verbunden auch den Fans geschadet.

Da gibt es kein Zusammensetzen mehr, die Suspendierung und auch, arbeitsrechtlich, fristlose Kündigung ist zumindest für mich absolut gerechtfertigt! Da spielen wir lieber mit einem Teil der U21 weiter, dass dies erfolgreich sein kann, haben wir mit eigenen Augen gesehen.

Mit solchen Menschen kann ich mich nicht identifizieren, dann lieber diese Saison mit Spielern anständig zu Ende bringen, die für den Verein und die Fans spielen! Ohne wenn und aber! Sorry, ist meine Meinung!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (16.12.2015), hemingway (15.12.2015), luwa78 (16.12.2015), Monti (15.12.2015), oranje-ac (15.12.2015), Oswald Pfau (15.12.2015), printenduevel (15.12.2015), Thai-Man (15.12.2015), TSVler (15.12.2015), Vollzahler (15.12.2015)