Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1084  
Alt 19.04.2015, 17:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Beim Thema Textanalyse in der Schule warst du wahrscheinlich abwesend . Weder ich noch andere haben in ihren Beiträgen jemals behauptet AK hätte einen Masterplan . Ich habe lediglich gesagt , dass ich aufgrund meiner persönlichen Einschätzung von AK sicher bin , dass er einen Plan ( Konzept ) hat Und warum verwendet ihr das Wort Insider immer in einem despektierlichen Duktus ? AK hat , wie jeder andere Mensch soziale Kontakte . Einer diese Kontakte bin ich . Aber niemals würde AK Internas zum Thema Alemannia auf dieser Ebene kommunizieren . Ich glaube , aus dir und den meisten anderen spricht der pure Neid . Weniger Polemik und mehr Sachlichkeit wären hier durchaus angebracht .
Warum sollte ich Dich meinen? Nimm Dich nicht wichtiger als Du bist Du mega-Insider mit den supergeilen sozialen Kontakten .
Du hättest in der Schule übrigens beim Thema Interpunktion aufpassen sollen, Deine Texte sind übelst schwer zu lesen und kaum daher zu analysieren.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten