Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.12.2021, 10:17
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.232 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich war mal absoluter BVB-Sympathisant, aber mit Watzkes steigendem Ego nahm irgendwie die Begeisterung immer mehr ab. Und umso mehr man den ganzen Verein, bzw. die AG hinterfragt - desto mehr schwindet auch der Glaube daran, dass es noch ein cooler Verein ist. Mit der Weigerung das Spiel gegen Alemannias A-Jugend verlegen war es dann endgültig vorbei mit der Sympathie.

Dass die Bayern mit dem typischen Bayern-Bonus gestern über die Ziellinie gehievt werden bei aller Dummheit der Gegners ist allerdings auch sehr ermüdend.
Darum geht's mir persönlich nicht. Ich bin kein Fan des FC Bayern, sondern der Alemannia. 0b nun Stuttgart oder Hoffenheim Meister wird oder eben Bayern ist mir egal. Hauptsache nicht Dortmund. Ich mag die Bayern, weil sie uns geholfen haben, obwohl sie mehrmals gegen uns schlecht aussahen. Ich hab auch nix gegen Köln, denn da waren wir willkommen im Gegenteil zu den Mwando-Bauern. Und natürlich SGEintracht , die uns haben hängen lassen. Meine Fussball Seele ausgeschüttet jetzt...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
亚琛球迷 (05.12.2021), B. Trüger (05.12.2021), Braveheart (05.12.2021), Geheimniskremer (05.12.2021)