Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 28.04.2013, 12:19
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.156
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
[QUOTE=mistajericho;423478]Die Neururer Show geht weiter. 3 Spiele, 9 Punkte. Besser geht nicht!


Hallo mistajericho,
Vollkommen korrekt, entgegen der üblichen Vorurteile weist der gute Pitter immer wieder imponierende Erfolge aus, und das wohlgemerkt nicht mit Starensembles.
Dass es dann meist nicht zu jahrelangen Erfolgen reicht, hängt viel damit zusammen, dass man ihm die tragenden Spieler wegkauft.
Natürlich hat er ein loses Mundwerk, aber in der Regel kann er sich ordentlich ausdrücken und ist informiert. Wenn ich da an Mario Basler & Co. denke.....
Man kann es nicht beweisen, aber ich habe das Gefühl, dass Neururer der bessere Funkel gewesen wäre.... Jedenfalls hätte er wesentlich mehr Herzblut investiert.
Ich habe mich oft darüber gewundert, wie gedankenlos und ohne echtes Insiderwissen Leute wie Neururer auch hier im Forum abgewertet werden. Glücklicherweise hat er wohl ein dickes Fell und wird auch kaum hier mitlesen.
Der unglaubliche Niedergang unseres Vereins sollte vielleicht auch den ein oder anderen veranlassen, von "Abstiegsthreads" anderer Vereine Abstand zu nehmen. Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn w i r jetzt 3 - 4 Ligen unter diesen spielen müssen.
Man hat sich oft fremdgeschämt bei diesen dümmlichen Sprüchen. Die Schadenfreude dort ist leider allzu verständlich. Die müssen sich ja totlachen.
Als wenn das totale Versagen unserer sogenannten Führungsriege der vergangenen Jahre nicht schon schlimm genug wäre, muss man sich seit längerem auch etlicher Fanaktivitäten schämen.
Es ist wirklich zum Heulen, was man in kurzer Zeit aus unserem altehrwürdigen Klub gemacht hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.04.2013), Blackthorne (28.04.2013), LaPalma (28.04.2013), Malibonus (30.04.2013), Mia Schwarz Gelb (28.04.2013)