Einzelnen Beitrag anzeigen
  #553  
Alt 11.12.2021, 07:32
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Dass wir in unserem Kader keinen einzigen RM oder LM im Kader haben, war zu Saisonbeginn mehreren Usern (zu Recht) ein Dorn im Auge. Kilic scheint das Problem nun beheben zu wollen und stellt dabei Bader‘s Credo, dass Testspieler keinen Mehrwert bringen, komplett auf Seite. Damit wird seine Position weiterhin kontinuierlich abgeschwächt.

Wir brauchen neues Personal, die finanziellen Fragen müssen andere Stellen beantworten. Mit dem aktuellen Kader würde es aber sehr schwer werden. Wie man diese Kaderplanung intern, aber auch von Fanseiten, zu Saisonbeginn regelrecht in den Himmel lobte, bleibt für mich auf ewig unverständlich.

Gehen wir vom hoffentlichem Klassenerhalt aus, dann kann man Bader in seiner jetzigen Position niemals behalten. Er mag kaufmännische Stärken aufzeigen, für die Kaderplanung brauch er aber unbedingt eine rechte Hand. Dennoch bleibe ich dabei, dass diese Fragen erst nach der Saison zu klären sind. Bis dahin heißt es gemeinsam das Ding irgendwie zu schaukeln.
Wenn man sich seine Karriere anschaut, dann wäre der Abstieg in die fünfte Liga die logische Folge seiner bisher immer rasanter nach unten zeigenden Entwicklung. Ich würde gerne mal wissen, Bis wann sein Vertrag eigentlich gilt.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (11.12.2021), Neverwalkalone (11.12.2021)