Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 04.09.2013, 12:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Prima formuliert!
Wer jetzt immer noch nicht versteht, worum es geht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Ich hoffe nur, dass das Signal tatsächlich bei der Vereinsführung ankommt. Dass sich am Montag Leute durch ihre Kleidung offen als Sympathisanten der Krawallszene zu erkennen gaben und trotzdem unbehelligt in die Mitgliederversammlung reinspazieren durften, hat mich geärgert. Da wurde leider eine gute Möglichkeit vertan, sie zu identifizieren und unverzüglich Vereinsausschlüsse in die Wege zu leiten.
P.S.: Auch um andere "Kleinigkeiten" könnte sich mal jemand kümmern - zum Beispiel darum, dass die Bande in ihrem Internet-Aufruf für die Zugfahrt nach Essen das offizielle Vereinswappen genutzt und gleich neben ihr eigenes Logo gestellt hat. Oder dürfen die das?
Der dicke Capo mit dem KBU - Sweatshirt hat frech gegrinst, als der IG- Vorsitzende die Idee mit der Lichterkette vortrug.

Durch das Tragen des Sweatshirts hat er sich nicht nur als Sympathisant der Krawallszene zu erkennen gegeben, sondern als Teil bzw. Mittelpunkt der Krawallszene.

Dass der Verein in solchen Momenten inaktiv bleibt, zeigt mir , dass er kein Zeichen setzen will.
Es ist ein Witz:
KBU- Fahnen im Stadion sind verboten, aber KBU- Kleidung bei der JHV wird toleriert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (04.09.2013 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten