Thema: Elsamed Ramaj
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 16.07.2023, 19:32
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.129
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
wundert mich jetzt etwas. Roda VS Lommel habe ich nicht gesehen. Aber gegen uns war er gestern schon auffällig. Holte insbesondere den Elfer gut raus. Da waren andere bei Roda deutlich schwächer.
Tja, finde die Causa auch merkwürdig. Eller & Hohl schienen sehr interessiert und das Angebot wurde lange aufrecht erhalten. Wenn es denn stimmt, was man so lesen konnte.
Das Michalke auch geworfen hat, ist auch etwas merkwürdig. Jetzt ist er allein auf Vereinssuche? Die meisten haben die Planungen nun bereits finalisiert.

mhhhh. Alles Gute Elsamed.
Hm ich fand ihn jetzt auch nicht so überzeugend gestern um ehrlich zu sein. Im Elfer nen Ball annehmen und umgesenst werden, ist für mich jetzt auch keine wahnsinns Leistung. Seine Bälle kamen häufig nicht an und im 1gegen1 gegen Winter sah er kein Land. Aber man darf ja unterschiedliche Ansichten haben

Ich glaub Ramaj wird sicher nen mittleren bis guten Regioverein finden, aber 3. Liga bzw. niederländische 2. Liga ist aktuell nicht ganz sein Niveau. Es sei denn, vielleicht für nen Verein der sehr defensiv und auf Konter spielt, denn die Schnelligkeit ist seine größte Stärke.

Dennoch schließ ich mich an, ich wünsch ihm alles gute und "Danke Danke" für den Einsatz bei uns!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (16.07.2023), Pascalinho (16.07.2023)