Einzelnen Beitrag anzeigen
  #533  
Alt 29.05.2021, 18:47
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.419
Abgegebene Danke: 11.186
Erhielt 8.437 Danke für 2.840 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ok, dann mal in die Einzelkritik:
...
Groothusen: hatte tatsächlich heute ein paar beachtenswerte Szenen drin, seine körperliche Präsenz ist schon enorm...
Falaye kann bei der Alemannia bleiben, aber in der Leichtathletikabteilung...
Bist Du sicher, dass Du Groothusen und Falaye nicht verwechselt hast? Ich empfand Falaye noch als Lichtblick, bei dem hatte ich wenigstens den Eindruck, dass er den Weg zum Tor gesucht hat, auch wenn es nicht erfolgreich war. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch etwas kommt, wenn er regelmäßiger spielt.
Ansonsten bin ich mit Dir d'accord, wobei ich Aydogan zwar in den letzten Spielen eher wieder schwächer, aber insgesamt schon als guten Regionalligaspieler gesehen habe. Möglicherweise ist er schon weg, was ja leider immer wieder zu plötzlichem Formabfall führt...
Beeindruckend (leider zu unseren Ungunsten) fand ich den Unterschied in der Athletik, die Kölner wirkten durchgehend schneller, aber gerade in der Defensive auch kräftiger. Unsere Offensivspieler sind da in den Zweikämpfen zum Teil regelrecht abgeprallt. In dieser Hinsicht haben wir auf jeden Fall Bedarf an Verbesserung.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (29.05.2021)