Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 04.07.2022, 21:35
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Anscheinend wissen einige Leute nicht, dass es überhaupt kein Konfliktpotential zwischen Aachen und Eupen gibt. Ganz im Gegenteil, es sind immer wieder regelmäßig Alemannen in Eupen und Eupener am Tivoli anzutreffen!

Daher fand ich einige Maßnahmen schon ein wenig übertrieben.

In Kerkrade z.B. wird der Gästeblock gar nicht erst geöffnet. Bei dem Spiel heute hätte man auch alles komplett ohne Fantrennung ausrichten können.

Aber et is wie et is

Wenigstens waren im Schatten der Tribüne recht angenehme Temperaturen
Volle Zustimmung im Punkt freundschaftliche Fan Verhältnisse!

Ich kenn viele Alemannen die oft nach Eupen zu Spielen fahren oder auch auswärts mit den Eupener mit fahren (mich eingeschlossen) und genauso andersrum sind viele Eupener bei unseren Spielen dabei (auswärts wie zu Haus).

Es gibt sogar eine große Zaunfahne eines Eupener Fanklubs mit der Aufschrift: Eupen - Aachen - Kerkrade

Deshalb fand ich es am Samstag auch beschämend als ein paar halb starke meinten auf einmal ******* as Eupen zu singen. Oder den Torwart beim Abstoß zu beleidigen.

AS Eupen ist wirklich ein sympathischer kleiner Verein! (Mit ja zurzeit einem wohlhabenden Investor - aber das ist ein anderes Thema) die Fans von Eupen sind aber total cool drauf!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (05.07.2022), Aix-la-Chapelle (04.07.2022)