Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.11.2023, 10:18
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.683
Abgegebene Danke: 3.526
Erhielt 5.119 Danke für 1.670 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich fürchte nur, dass Peters es aber braucht, regelmäßig zu spielen, um zu treffen. Auch in Frankfurt hat er in der ersten Saison weniger überzeugt. Die Mannschaft muss ihre Spielweise auch auf ihn einstellen. Er war immerhin Regionalliga-Torschützenkönig, und wir verschenken hier die Qualität, die er sicher hat, möglicherweise ein Stück.
Bei dem erwähnten Kopfball stand er hinter dem langen Pfosten mit spitzem Winkel zum Tor, seine wohl einzige Chance war die lange Ecke, weil vorne vom Torwart abgedeckt wurde. So ein Ball kann auch mal vorbei gehen. Daran Untauglichkeit festzumachen, wäre ein bisschen billig. Da war die vergebene Chance von Hanraths deutlich größer.
Ich meine auch immer Mittelstürmer sind, ähnlich wie Torhüter, immer dann am besten, wenn sie ein gewisses Vertrauen spüren. Die kann man selten reinsetzen und sagen, mach mal ein paar Tore. (Es sei denn die heißen Petersen).
Aber haben wir die Zeit, die wir ihm geben müssten?
Das muss der Trainer entscheiden, der steht unter Erfolgsdruck.
Unterschwellig oder auch offen ist die Erwartungshaltung Aufstieg immer noch bei den meisten vorhanden.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.11.2023), Pascalinho (06.11.2023)