Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 07.12.2007, 21:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Mich wundert eben genau. dass F.K sich öffentlich aber so weit aus dem Fenster lehnt, wenn es denn tatsächlich solch gravierende Probleme geben sollte wie "Mr. X" behauptet. Nach Kraemers Aussagen ist ja bzgl. Baubeginn und Finanzierung alles quasi schon perfekt!
Also entweder stimmt da doch was im Artikel vom Express nicht so ganz oder wir haben schon bald einen neuen Geschäftsführer... oder es taucht irgendwo noch ein Geldkoffer auf... Mehr Möglichkeiten gibt's doch eigentlich Kaum. Ausser das vielleicht schon einige Mio Euros bereits mehr der weniger fest zugesagt aber nur noch nicht auf dem Konto eingegangen sind??? Ich seh's mal gelassen. Bisher lief es ja alles ziemlich optimal und ich kann oder besser will mir jetzt wirklich nicht vorstellen, das die Finanzierung tatsächlich so wackelig ist wie es ein Anonymer "Mr.X" in dem doch recht reißerischen Express behauptet. Erst wenn die AN/AZ oder sonstige seriösere Zeitungen Zweifel an der Finanzierung veröffentlichen, mach ich mir Sorgen.
Was den Baubeginn betrifft, ist nichts quasi perfekt, solange ein Bauantrag, der zur Jahreswende eingereicht werden soll, aus baurechtlichen Gründen nicht genehmigungsfähig ist.
Und das ist er erst, wenn der Bebauungsplan rechtskräftig ist.
Mal sehen , wann das soweit ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten