Einzelnen Beitrag anzeigen
  #449  
Alt 14.08.2023, 18:34
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.410
Abgegebene Danke: 11.158
Erhielt 8.385 Danke für 2.833 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Zuerst einmal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum – zuvor war ich stiller Mitleser...
Herzlich willkomen von mir.
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Thema Kondition am Freitag
...
Stimme ich Dir weitgehend zu.
Zitat:
Zitat von 520XX;654784[B
Thema Wechselkontingent[/B]
... Ich bin mir nicht sicher, ob einigen die Wechselregel hier klar ist, aber man darf 5 mal in 3 Wechselfenstern wechseln. Also kann Hohl sich am Ende nach zwei Wechseln entscheiden: Wechselt er 3 neue Kräfte ein, oder verpulvert er sein Fenster für einen einzigen Wechsel.
Da ist Dir leider die aktuelle Wechselregel nicht klar; wie hier schon mehrfach geschrieben, gibt es diese Saison keine Wechselfenster für die maximal 5 Auswechslungen.
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Punkteausbeute
Wir haben jetzt gegen 2 absolute Top-Mannschaften nur einen Punkt geholt. Durch unfassbares Pech. Wuppertal hat z.B. durch unfassbares Glück in der Nachspielzeit 3 mal gewonnen. Bei uns ist jetzt Krisenstimmung und beim WSV feiern angesagt. Mit etwas Glück hätten wir jetzt 9 Punkte und der WSV einen – dann würden wir hier schreiben wie übermächtig die Alemannia ist. Am Anfang sind wir halt gegen gute Mannschaften gestartet. Können wir nicht mal 10-15 Spiele spielen, bevor hier die große Panik ausbricht?
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
E. Celik...
Sehr heikle Wortwahl, solltest Du überdenken, finde ich.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (14.08.2023), Frankenberger Junge (14.08.2023)