Thema: Frage Torwartfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 17.08.2010, 14:27
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Na super, da liegen die also diese Woche wahrscheinlich mir en Gripp im Püss. Hoffentlich stecken die nich auch noch einen an.

Zum Thema. Nach einiger Überlegung muß ich leider konstatieren, dass mich auch Hohs nicht vorbehaltlos überzeugt. Das eine Tor bei 60 und ein paar Wackler, die ich bei den Amateuren sah, lassen mich skeptisch sein. Nach allem hin und her dann lieber Krumpen, der ist zumindest Aachener. Und nächstes Jahr im gesamten Torwartübungs und -ausbildungsbereich neu aufstellen. Eine zu wichtige Position um damit lange zu schludern. sorry, hört sich zwar sehr hart an, ist aber meine Meinung.
Unterm Strich ist es aber natürlich nicht so, als ob wir ein wirklich gravierendes Torwartproblem hätten. Es ist halt so, dass man ja immer versucht ist eine Besserung einzufordern. Und im letzten Jahr gab es bedeutendere Baustellen.
Hallo,
ob ein Spieler aus Aachen oder Timbuktu kommt ist absolut nebensächlich!
Deine Kritik an Hohs möchte ich Dir nicht nehmen, aber einen Krumpen als stärkeren TW zu bezeichnen halte ich für den Bereich Fabel.
Habe in der Vergangenheit sowie gerade am Wochenende wiederholt Krumpen beobachtet.(Bilde mir ein etwas Sachverstand zu besitzen)
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten