Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.10.2021, 12:22
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt.

Nachdem unser Hobby-Philosoph stets daran interessiert war, dass wir Stagnation und Rückschritt als " normal " ansehen, wird es sehr interessant zu sehen sein, wie er mit dem neuen Präsidium umgeht.

Die alte Führung hat uns in ihrer Zeit bis auf einen Abstiegsplatz der Regionalliga geführt und sein Credo war ja stets, dass man die mal weiter in Ruhe arbeiten lassen soll . Wir waren ja zu ungeduldig
Stimmt. Der Mainstream war, Ruhe bewahren, mach es doch selbst besser, Rumnörgelei, immer der gleiche Sämon, penetrant alles negativ sehen, Besserwisserei etc.pp.

Währenddessen ist die sportliche Kurve in den letzten Jahren kontinuierlich und unaufhörlich nach unten gegangen, begleitet von viel Hoffnung und einer gewissen Form von Selbstzufriedenheit. Kritik und Hinterfragen der Entwicklung wurde als ewiger Pessimismus, Nestbeschmutzerei etc. bezeichnet.

Dabei muss man einfach feststellen, wenn der Trend des kontinuierlichen und unaufhörlichen sportlichen Niedergangs so weiter geht, verschwindet die Fußballabteilung der Alemannia in der Versenkung.

Ich für meinen Teil werde dies als User hier in diesem Forum jedenfalls weiterhin nicht sprachlos einfach zur Kenntnis nehmen und bin nach über 50 Jahren Alemanniadasein nach wie vor der festen Überzeugung und Hoffnung, dass die Alemannia in die 2. Liga ( irgendwann wieder zurückkommt) und nicht in die Mittelrheinliga gehört. Meine Meinung.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (04.10.2021 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.10.2021), Turbopaul (04.10.2021)