Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.10.2021, 16:19
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 3.090
Erhielt 1.355 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
.....
Die alte Führung hat uns in ihrer Zeit bis auf einen Abstiegsplatz der Regionalliga geführt und sein Credo war ja stets, dass man die mal weiter in Ruhe arbeiten lassen soll . Wir waren ja zu ungeduldig
Ich entschuldige mich vorab, weil ich Dir in diesem Punkt leider widersprechen muss.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Vollmerhausen hatte einen Punkteschnitt von > 2, als der Spieleraufstand öffentlich wurde, und auch bei seiner Entlassung (nach allen Unruhen) standen wir nach 21 Spielen mit 28 Punkten noch ausgeglichen auf Platz 11. In den folgenden 19 Spielen wurden 17 Punkte geholt. Für mich haben daher der Spieleraufstand und die Unruhen rund um diesen einen deutlichen Anteil am Niedergang bis heute. Es musste doch irgendwie jedem halbwegs klar sein, dass es NACH 4,5 Jahren Kilic erstmal nicht einfach wird. Stattdessen wurden die Erwartungen nochmal raufgesetzt und trotz „gelieferter“ Ergebnisse so getan, als ständen wir kurz vor dem Untergang. Das kann man im Forum alles gerne nochmal nachlesen.
Bei der Alemannia und im Umfeld passt wirklich überhaupt nichts zusammen. Das ist auch ein wesentlicher Faktor für die augenblickliche Lage. Und ohne ehrliche Aufarbeitung laufen wir Gefahr, die gleichen Fehler endlos zu wiederholen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)


Geändert von Go (04.10.2021 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (05.10.2021), Münzenberg (04.10.2021), Wolfgang (04.10.2021)