Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2014  
Alt 29.10.2021, 22:23
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.256
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Letzter Schluck Wasser in den Wein:
Die offizielle Sprachregelung "Auszeit" für die letzten anderthalb Jahre von Fuat Kilic sollte sich möglichst nicht zu sehr durchsetzen, wie z.B. heute im kicker und auf der Homepage geschehen.
Aus seiner eigenen Perspektive ist das total glaubwürdig und stimmig, dass er die Situation irgendwann so für sich umgedeutet und genutzt hat (genauso glaubwürdig: dass er davon profitiert hat und es genießen konnte). Von außen und vor allem rückblickend diese Formulierung allerdings z.B. journalistisch oder, noch besser, in Vereinskommunikation zu verwenden, ist schlicht Quatsch.
Klingt auf der Homepage fast wie ein einvernehmliches "Sabbatical".

alemannia - aufge-pep-t
#14

Ich bleibe da lieber beim Wein Ist mir doch egal, wie die die Entscheidungen der letzten Jahre verkaufen oder relativieren - wichtig ist doch nur, dass hier offensichtlich eine Entscheidung getroffen wurde, die viele im Forum und auch auf anderen Kanälen als richtig einstufen. Eigentlich ist es ein wenig basisdemokratisch und damit auch wieder gut, wie ich finde. Kilic ist sicher kein Messias und wir werden wahrscheinlich auch weitere schreckliche Spiele und Niederlagen erleben, aber er hat bereits bewiesen, dass er aus diesem "Klömpchensklub" durchaus etwas machen kann ... und das gibt Hoffnung. Und mehr will ich momentan gar nicht ...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.10.2021), Öcher Will (29.10.2021)