Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 05:36   #1202
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Die nächsten fünf schweren Spiele (inkl. Pokal) werden zeigen, wo es lang geht.
Ein Spielsystem habe ich bislang auch nicht erkannt. Nur blind nach vorne anrennen, ist für mich jedenfalls kein taktisches Konzept.

Die Verantwortlichen täten gut daran, noch schnellstmöglich einen Stürmer zu verpflichten, da Radu ja wohl auch eher als Flop zu werten ist. Wenn er noch nicht mal bei diesem Spielverlauf am Sonntag eingewechselt wird, wann dann?
Um zu sehen, dass wir vorne zu knapp besetzt sind, brauchen wir auch keine fünf Spiele mehr abzuwarten.

Dass der bestehende Kader die von EM und PH ausgewiesene Qualität hat, ist bislang (= Vorbereitung & Saisonauftakt) mitnichten bewiesen worden. Auch bei den Neuververpflichtungen ist bislang Skepsis angebracht (den Keeper ausgenommen, der in beiden Spielen kaum Chancen zur Bewährung hatte). Dass nicht jeder neue Spieler direkt wie eine Granate einschlagen muss, ist mir natürlich auch klar. Allerdings ist auch dies möglich, wie die Fürther es Jahr für Jahr eindrucksvoll beweisen. Ein Occean hat z.B.auch gerade mal 200.000 Euro Ablöse gekostet! Bei den eingenommenen Ablösesummen für Stieber und Höger hätten wir uns doch zumindest einen Spieler dieser Kategorie leisten können müssen.
ich muss Dir leider mit einem recht harten Argument entgegen treten:
Die Stadt Aachen hat unseren Sportetat auf 7 Mio. gedeckelt. Weiterhin ist es uns nicht erlaubt Ablösesummen zu zahlen. Selbst wenn wir könnten, wir dürften nicht!!

Gruss

svenc
  Mit Zitat antworten