Thema: Simon Rolfes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 16.04.2016, 15:33
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du schreibst, als wüsstest Du, was Rolfes genau vorhatte. Kannst Du Deine Worte auch mit belegbaren Inhalt füllen?
Dann nen mir mal zu Punkt 1 einen Verein, bei dem dieses Konzept bereits geklappt hat?

Nach dem Neuanfang in der Regionalliga gab man ein Kurzfristiges Ziel heraus: Aufstieg 2018 bzw. Alemannia 2018 ! Bei Kurzzeitigen Zielen Spricht man über eine Dauer von Maximal 5 - 7 Jahren.

Also ist es Klar, was Herr Rolfes mit einem Langjährigen Konzept gemeint hat.



Ach übrigens, ich bin auch gegen Investoren. Wir investieren mehr als 1 Mio mehr in die 1 Mannschaft als wie die meisten Vereine vor uns.
Und diese Investition soll sich nach jetzigen Stand der Dinge sogar erhöhen. Warum also was ändern?

Wer wirklich glaubt, das man mit 2-4 Mio mehr schneller aus dieser Liga raus kommt, der hat wohl keine Ahnung von Amateur Fußball.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Leipzig, ansonsten argumentiere ich mit Viktoria Köln.


Und Außerdem, je mehr Geld man in die Erste Mannschaft investiert, desto größer wird das Gejammer unter den Spielern sein. Der eine verdient 3.000 Netto und der andere 8.000... Das würde sich niemand im Amateur Fußball gefallen lassen.

In der Bundesliga verdient der ein oder andere Kollege mal 1-3 Mio mehr, aber das ist die Bundesliga! Wir spielen in einer Amateur Liga !!

Im Amateur Fußball brauchst du keinen Messi, Kroos oder Lahm! Hier zählen ganz andere Fähigkeiten !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (17.04.2016)