Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 14.10.2022, 19:21
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.180
Abgegebene Danke: 2.802
Erhielt 4.614 Danke für 1.487 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ab den frühen Morgenstunden wird es in Straelen durchgängig bis zum Nachmittag regnen, zudem ist bekannt das deren Rasen miserabel ist. Im übrigen ist der Platz heute geschlossen um den Rasen zu schonen. Vielleicht fällt es sogar aus, dies würde uns sogar in die Karten spielen.

Ein Strukturiertes Aufbauspiel in Form von Kurzpassspiel wird es morgen garantiert nicht geben, stattdessen werden die sogenannten Zweiten Bälle sehr wichtig. Dies bedeutet lange Bälle ins Gegnerische Drittel schlagen und nach dem Kopfballduell den Ball fest machen.

Straelen ist keine Mannschaft die auf Ballbesitz aus ist, sondern eher den Gegner den Ball überlässt und sich auf das Umschaltspiel fokussiert.
Sollten wir morgen mit 3-4 Spielern hoch pressen, dann tuen die Straelener das was sie immer tuen, indem sie einfach lange Bälle schlagen und somit unsere Offensivreihe problemlos überspielen. Durch unser Hohes Pressing ergeben sich für Straelen im Mittelfeld viele Räume...

Unabhängig vom Trainer, dass morgige Spiel wird nicht ansehnlich.

Ein Vorbericht von RP-Online:
https://rp-online.de/nrw/staedte/gel...n_aid-78321599

- Die Polizei stellt sich auf bis zu 1000 Gästefans ein. Gastgeber SV Straelen muss die Krise am Tivoli verschärfen.
- . „Es handelt sich um ein Spiel der höchsten Sicherheitskategorie. Wir rechnen mit bis zu 1000 Zuschauern aus Aachen, wobei die Alemannia auch Kategorie-C-Fans in ihren Reihen hat, die potenziell gewaltbereit sind
ist das nicht der Wahnsinn? Finde ich unmöglich diese Darstellung.
Als wenn eine Horde wildgewordener Straftäter in deren Dorf einfällt, die durch den Trainerwechsel noch zusätzlich agitiert ist.

ich mische mich wieder unter´s Heimpublikum und lass mich nicht in diesem Kaninchenstall einpferchen, den die Auswärtsbock nennen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.10.2022), fanfreund (15.10.2022)