Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12.05.2012, 11:58
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Ich bin arbeitslos und fahre erstmal in den Urlaub, statt mit meinem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber zu verhandeln? Ok, die haben (spitzen) Berater, aber wer von den Profis jetzt in den Urlaub gefahren ist, den will ich hier ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Ja? Wieso, moralisch gesehen spricht es für sie das sie mal nicht nur an das liebe Geld denken, denn darum geht es jetzt.

Es gibt nicht Verwerfliches, es stört Dich nur das Du 300mal am Tag auf die Alemannia-Website oder AN-Online gehst und keine der erhofften Nachrichten liest

Ganz im Ernst. Wenn Du bis 30.06. bezahlt wirst und hast Möglichkeiten dann kannst Du erst einmal entspannen. Insbesondere nach so einem 3/4 Jahr brauchst Du das vielleicht auchmal.

Versetz Du dich dochmal in die Lage:
Du hast bis zum 30.06 Vertrag und jetzt Resturlaub. Du weißt Dein bisheriger Arbeitgeber würde den Vertrag sofort verlängern und Du hast noch 1 oder 2 Alternativen.

Würdest Du dann in Schweiß ausbrechen oder erst einmal zurücklehnen, ein paar Tage entspannen und Dir vielleicht sogar schon dabei Gedanken machen und mit Deiner Liebsten darüber sprechen um Deine Entscheidung langsam und ungezwungen zu treffen?

Wenn Du jetzt ja sagst, dann zieh Dir ne weiße Jacke an und spring gegen Gummiwände.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten