Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 21.04.2022, 17:26
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.382
Abgegebene Danke: 11.047
Erhielt 8.297 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich habe zum Torwart lediglich geschrieben, dass der in jedem Bereich viel zu stark für die RL ist, das war ein Kompliment für sein Torwartspiel, gleichzeitig aber auch ein Hinweis, gegen wen wir da gestern spielen durften. Von mir aus kann der gerne Stammtorwart in der 1. Liga werden, ich habe kein Problem mit dem Spieler.

Du kannst Dunstkreis sehr gerne anders definieren, als ich. Dunstkreis ist für mich der gesamte Kader der 1. Bundesliga. Mir ist schon klar, dass die gestern keine Leute wie Modeste auf den Rasen geschickt haben. Trotzdem sehe zumindest ich es so, dass der 1. FC Köln nicht aus Blödsinn die Kaderplätze 21-26 an Spieler vergibt, denen man nicht im weitesten Sinne und möglicherweise den Sprung zutraut. Das trifft aber zum Beispiel auf keinen einzigen Spieler unserer Mannschaft zu.

Ja, es stimmt, über das 6:1 gegen Ahlen habe ich mich nicht beschwert, aber durchaus und oft über die Wettbewerbsverzerrung die die 2. Mannschaften insgesamt mit sich bringen.
Zwar haben die nicht alle in der Saison schon 30 Regionalligaspiele absolviert, aber dennoch waren das alles Spieler, die einen Großteil der bisherigen Spiele auch für Köln 2 absolviert haben. Der Kader von denen ist eben sehr groß, zwei der gestrigen Spieler waren ja auch noch A-Junioren. Sich jetzt darüber zu beschweren, dass die mit den gleichen Spielern gegen uns gespielt haben, mit denen sie in der Regel auch gegen die anderen Gegner in der Liga gespielt haben, ist doch etwas seltsam. Warum sollten sie ausgerechnet gegen uns eine schwächere Mannschaft aufbieten als sonst?
Natürlich sind das, wie auch bei den anderen Zweiten, talentiertere Spieler, als wir sie haben. Zumindest gestern resultierte da aber keine Ungerechtigkeit im Abstiegskampf draus.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
schokobär (21.04.2022)