Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 22.04.2022, 12:18
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.381
Abgegebene Danke: 11.044
Erhielt 8.295 Danke für 2.810 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wir sind ja sehr oft einer Meinung.
Aber bei dem Thema anscheinend nicht.
Der FC hat die 4 Spieler im Kader der ersten gemeldet. Selbst wenn die die erste Liga nicht schaffen werden, dann halt vermutlich Liga 2 oder auf jeden Fall Liga 3.
Es ist komplett nachvollziehbar, wenn die Profivereine alles nutzen, was sie an Möglichkeiten haben.
Trotzdem empfinde ich es als besseren Witz, gegen solche Mannschaften zu spielen und wenn mein Verein gerade kurz vor knapp steht, von der Landkarte zu verschwinden ( ist zumindest meine Überzeugung bei Abstieg ), dann werde ich halt extrem piss.ig, wenn wir dann halt nach wie vor unterm Strich stehen, weil Du gegen eine Mannschaft spielst, die teilweise auf die erste Bundesliga vorbereitet werden soll. Und natürlich macht es einen Unterschied, ob 3 der 4 Spieler bei einer zeitgleichen Ansetzung der ersten Mannschaft vom FC nicht dabei gewesen wären.
Aber was soll es. Vergeigt haben wir es im Jahr 2021 und müssen nun in den letzten 5 Spielen schauen, wie wir die Kurve bekommen
Ja, das ist der Punkt, auf den es mir ankommt. Natürlich ist das Konstrukt mit den Zweiten ungerecht, aber natürlich konnten wir das Spiel auch so gewinnen. Und hätten gegen Rödinghausen punkten, gegen Bonn gewinnen können usw... Und es hat uns meiner Meinung nach nicht härter getroffen, als unsere Konkurrenten im Abstiegskampf, die auch gegen die Zweiten spielen mussten/müssen. Also Blick nach vorne...