Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1236  
Alt 17.08.2023, 07:43
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Muss hier mal ne Frage und Kritik zum Fanshop loswerden.


Gibt es an Heimspieltagen eine offizielle Zeitangabe, wie lange der Fanshop nach Spielende noch geöffnet hat?


Hintergrund ist mein Erlebnis letzten Freitag. Habe mich unmittelbar nach Spielende zum Fanshop begeben und dort 2 Dauerkarten für die Restsaison geholt, während ein Mitfahrer vor dem Fanshop wartete.


Hat ein paar Minuten gedauert, als ich rauskam, sagte derjenige mir, dass in dieser Zeit noch circa 30-40 Leute in den Fanshop wollten, meist um Trikots oder Dauerkarten zu kaufen, und denjenigen gesagt wurde, dass der Shop bereits geschlossen sei.


Ich gönne ja allen fleißigen Mitarbeitern ihren verdienten Feierabend, aber hier lässt die Alemannia sowohl Einnahmen liegen als auch einige Fans enttäuscht bis verärgert zurück. Wer vor dem Spiel und in der Pause für kulinarischen Umsatz bei der Alemannia sorgt, hat bei dem hohen Andrang meist nur noch nach dem Spiel Zeit für eine Shoppingtour im Fanshop.
Diesen dann wenige Minuten nach Spielende zu schließen - einige müssen in der Zwischenzeit noch Pfandbecher zurückgeben oder deren verarbeitete Inhalte dem Klärwerk Soers spenden - halte ich organisatorisch für verbesserungswürdig.
Schreib doch dem Mobi, wenn es möglich und sinnvoll ist, wird er es machen.
Ich bin ja der Meinung, dass wir eigentlich mehr Fan-Shop-Stände im Umlauf wie unter S1 brauchen. Da würde dann in diesen Zeiten sicher auch einiges umgesetzt. Mobile Stände reichen da sicher.

Ich vermute aber mal, dass es sauschwer ist, Personal zu finden und einzuteilen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Elofant (17.08.2023), Heinsberger LandEi (17.08.2023), Pablo1909 (17.08.2023)