Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.03.2022, 17:09
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Yildiz fand ich heute nicht so schwach, dass er schon zur Pause raus musste.

Hmm, hier würde ich widersprechen. Ich fand, dass Gündüz, der in der ersten Halbzeit eher zentral gespielt hat, auf der linken Seite überall gefehlt hat. Es war nicht so, dass Yildiz schlecht gespielt hat, aber ich hatte den Eindruck, das Spiel läuft an ihm vorbei und er steht ständig an der falschen Stelle. Als dann Gündüz wieder links spielte, war direkt wieder der Druck auf der linken Seite spürbar. Der entscheidende Faktor war aber, dass Korzuschek dahinter nochmal den Druck und die fußballerische Qualität erhöht hat. Falls wir nicht absteigen, wird das in erster Linie an diesen beiden Neuverpflichtungen liegen. Es wäre zu schön, wenn wir beide noch etwas länger bei uns behalten könnten. Ansonsten ist Falaye schon deutlich besser und wirklich sehr engagiert ... aber wir brauchen für die zweite Hälfte eine Alternative. Falaye war (wie Gündüz auch) nach 70 Minuten platt. Ich hätte, zumal nach der Führung, Cebulla als dreckigen Anläufer und Konterspieler eingewechselt. Uzelac ist eigentlich nur bei hohen Bällen eine Alternative, die aber in den letzten 15 Minuten von uns nicht mehr gespielt worden sind, da hier scheinbar die Taktik "hinten dicht" ausgegeben wurde. Es war auf jeden Fall ein emotionales und aufregendes Spiel und ich habe doch deutlich bessere Laune als letzte Woche. Wir schaffen das
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.03.2022), Braveheart (13.03.2022), chris2010 (12.03.2022), Mott (13.03.2022), ottwiller (12.03.2022), tivolino (12.03.2022)