Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 15.08.2021, 20:20
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Schadenfreude könnte als Indiz für ein geringes Selbstwertgefühl gewertet werden ...

Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Auftakt nach Maß für Hengen und dem FCK. Nach drei Spieltagen brennt in der Pfalz bereits die Luft.
Ich kann die Arbeit von Thomas Hengen nicht qualifiziert beurteilen. Glücklicherweise ist dies auch nicht vonnöten, immerhin befinden wir uns am Beginn einer neuen Zeit. Ein Blick auf unsere letzte Rückrunden-Tabelle täte das Übrige, mich auf keinen Fall heute noch, – weder mit dem Sportdirektor, noch mit dem Trainer, – gedanklich weiter auseinandersetzen zu wollen.

Vorgetragene Kritik, von mäßig bis übermäßig, wird es weiterhin geben. So schlecht unsere jüngste Vergangenheit auch immer gewesen sein mag, sie bietet immerhin ungewollt die Chance, sich umso mehr des spürbaren Neustarts bewusst zu werden. Um zwanghaft ständig Erster werden zu wollen, bedurfte es keinen Mutes, sondern bloß ausreichend viel Naivität. Einen gesicherten Platz im Mittelfeld 'verkaufen' zu wollen, erfordert hingegen von den Verantwortlichen ein gehöriges Maß an Selbstbewusstsein. – Ich bin gespannt, wie unsere interne 'Begleitmusik' hierzu, auf Dauer, ausfällt.

PS:
„Man sieht einen Andern nirgends lieber stolpern als dort, wo man selber gestolpert ist.“ – Unbekannt
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten