Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.06.2021, 00:35
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.037
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 5.114 Danke für 1.645 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Passend zu meinem Profilbild hier, sehe ich das komplett anders

Nein im Ernst, wenn man bedenkt wie hoch die Franzosen vor dem Spiel gehandelt wurden und wie wenig man uns zugetraut hat, dann fand ich den Unterschied wesentlich geringer.

Ich hätte echt schlimmeres erwartet und fand das sich am Ende auch niemand über ein Unentschieden hätte beschweren können. Wir haben verloren ohne das die Franzosen ein Tor geschossen haben.

Die Niederlage geht zwar in Ordnung, ein Remis wäre aber auch nicht völlig unverdient gewesen!

So Mitte der zweiten Halbzeit konnte man mal kurz sehen zu was unser Team in der Lage wäre, wenn sie das mal konstant abrufen könnten.

Nach diesem Spiel bin ich jetzt sogar optimistischer als vorher

Frankreich hat nicht mehr gemacht als es musste.

Mit einer 1:0 Führung im Rücken haben die das mal ganz abgezockt zu Ende gespielt.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir das Spiel positiv gestalten können.

Entscheidend wird jetzt sein welche Lehren man aus diesem Spiel zieht und da darf man auch mal darüber nachdenken das zentrale Mittelfeld umzustellen. Gündogan & Kroos in Kombi sind leider nicht ( Kroos schon lange nicht mehr ) in der Lage gegen "TOP TEAMS " dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.
Gegen Portugal, denen 1 Punkt reicht, wäre es von daher besser Kimmich wieder als 6er und Goretzka für den offensiven Part aufzustellen.

Can oder Neuhaus wären auch gute Alternativ Kandidaten für eine der zentrale Mitteldfeld Postionen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.06.2021), Michi Müller (16.06.2021), printenduevel (16.06.2021), Rolli Kucharski (16.06.2021)