Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 18.09.2010, 17:45
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ja, und? Bisher hat mich jedes Spiel in meiner Ansicht bestärkt. Man sollte sich als Trainer hinterfragen lassen, wenn man in so einem Spiel erst in 73.(!) Minute den ersten Stürmer bringt.

Ob diese Kritik hier erwünscht ist oder nicht, interessiert mich nicht.
Klar sollte sich auch ein Trainer hinterfragen lassen und wenn Du diesen oder auch den Spieltagsthread aufmerksam durchgelesen hat, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass sehr viele User genau das getan haben. Allerdings auf eine weitaus weniger destruktive Art, wie sie Dir zu eigen ist. Bei Dir hat man einfach nur den Eindruck, dass Du Dich immer dann meldest, wenn unsere Mannschaft mal wieder nicht gewonnen hat, um dann dem Trainer einen reinzuwürgen bzw. der Mannschaft die entsprechende Qualität abzusprechen. Und genau das macht den Unterschied zu Dir und anderen kritisierenden Usern aus.

Bei Dir hat man einfach den Eindruck, du freust Dich innerlich über den Mißerfolg, weil die Alemanniafans es nach der letzten JHV nicht anders verdient haben. Und stell jetzt bitte nicht die Frage, nach dem Zusammenhang der letzten JHV und den Spielen, denn sooooo blöde biste nun doch wieder nicht.

Geändert von Miesepeter (18.09.2010 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten