Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 09.02.2008, 11:43
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
im grunde ist der fc danach nur ein nachkriegs (trümmer) hoffenheim
Da hat doch tatsächlich ein an ununterdrückbarer Schwatzsucht leidendes Mitglied der schwarz-gelben Pampers-Fraktion namens "Markgraf" unsere Postings vermischt und im FC-Forum veröffentlicht, nachdem er sich bereits vorher in eher peinlicher Weise in die Diskussion eingemischt hatte.
Erstens: Ich kann ich es nicht leiden, wenn man meine Beiträge einfach irgendwohin kopiert. Zweitens: Ich kann noch weniger leiden, wenn sich Alemanniafans im FC-Forum für irgend etwas rechtfertigen. Das ist lächerlich.
Was die Sülzer denken, mag ja vor so einem Spiel interessant und spaßig nachzulesen sein. Ob jedoch die Bewohner dieser städtebaulichen Katastrophe in diesem Spiel ein Derby sehen oder nicht, ist mir letztlich völlig latte und keine Stellungnahme wert. Sollen sie ruhig weiter ihrer arroganten Selbstbestaunung frönen. Das Mißverhältnis zwischen der Realität und dem eigenen hochstaplerischen Getue ist schließlich der eigentliche Grund des - gemessen an den Möglichkeiten - bald zwanzig Jahre anhaltenden Mißerfolgs. Das kann uns doch nur recht sein.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (09.02.2008 um 11:48 Uhr)