Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.07.2023, 20:07
Sachirou Balou Sachirou Balou ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2022
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 83 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Zumal ich nichtmal glaube, dass Korzuscheks Äußerung unglücklich war. Ich bin mir sehr sicher, dass es vielmehr Tim selbst war, der unglücklich war ob der veränderten Chemie ab Spätherbst. Und dann passt das aus Sicht eines (reinen?!) Spaßfussballers 100% und ist, so nebensächlich, wie es geäußert wurde, auch von ihm in meinem Empfinden keinerlei Nachtreten.

Zudem: Helge Hohl habe ich bzgl. seiner Rolle und seiner Strategien im elementaren Change letztes Jahr sehr wohl in den öffentlichen Reflexionen SEHR selbstkritisch gehört, er habe da auch viel gelernt usw. (DAS ist m.E. das spannende für alle weiteren Prozesse in dieser Serie)
Aber jetzt kann dieses Thema vielleicht WIRKLICH ruhen, zumal ich zurück an die Magnettafel muss: die restlichen drei Magnete (3, 5, 11), sie müssen noch beschriftet werden;-)

alemannia - ball gespielt
#14
Ich denke auch nicht, dass er in irgendeiner Form nachtreten wollte.
Er ist nun mal Fußballer und hat wenig gespielt - jeder, der mal selber gespielt hat und mal längere Zeit auf der Bank saß, weiß: da leidet der Spaß. Ich denke, dass das so zu interpretieren ist und die Aussage völlig abstrahiert von der Alemannia ist.
__________________
Schlaudraff mit einer Einzelleistung, Schlaudraff, immer noch Schlaudraff - unglaubliche Leistung des Nationalspielers!

Geändert von Sachirou Balou (19.07.2023 um 20:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sachirou Balou für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.07.2023), Zschauspieler (19.07.2023)