Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2184  
Alt 14.09.2023, 23:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Sorry, der Hyballa scheint ja mittlerweile echt verrückt zu sein. Aber die neue (Spieler)generation heult dann auch schon deutlich schneller, wenn man nicht vogue ist. Keine gute Mischung.
Ich hätte mich als Spieler kaputtgelacht, wenn ich in die Specki-Gruppe gekommen wäre. Und dann hätt ich überlegt, ob ich vielleicht wirklich weiter Pommes spezial essen muss, wenn ich mit Sport mein Geld verdiene.

Also das allein kann es nicht sein.
Er hat anscheinend sein Lachen verloren, wie einst Tim Taler, ohne einen Hauch von Humor kommt jeder Spruch dann doch eben nicht mehr so gut.
Seine Augen und seine Gesichtskirmes erinnern mich an den jungen Christoph Daum. Schade um ein echtes Trainertalent.
Selber hatte ich mal einen Sportlehrer, einen der besten Lehrer die ich je hatte.
Der hat derart derbe Sprüche von sich gelassen, da würde er heute drei mal die Woche für gefeuert werden.
Er hat die meisten Schüler damit aber doch gut motiviert.
Ein paar wenige Schüler haben das aber naturgemäß nicht so vertragen und darunter doch durchaus gelitten.

Geht ja nicht mal mehr im Militär heutzutage, sowas.
So modern Hyballa ist, seine zwischenmenschlichen Führungsmethoden scheinen teilweise doch irgendwie recht steinzeitlich - und in der heutigen Zeit rechtlich und kulturell gesehen doch schlichtweg unangebracht.

Wäre Hyballa nicht selber so ein augenscheinlich perfektionistisch überdrehter und verbissener workaholic, der offenbar bis heute immer noch nicht verstehen kann, das andere "normale" Leute und Sportler nicht so extrem ticken wie er selber, dann hätte er vermutlich auch erheblich weniger Probleme als Trainer.

Ich sehe den Straßenköterfußballer Hyballa nach wie vor als einen brillianten Fußballlehrer, nur leider mit einem "hundsmiserablen" (und in der heutigen Zeit teilweise untragbaren) Führungsstil als Chef und Trainer.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (15.09.2023), Michi Müller (15.09.2023)