Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 14.11.2012, 07:59
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Wenn die Dinge so skandalös liegen, wie du anklingen lässt, das sie liegen, dann ist DIESES Schreiben ein Erpressungsversuch, oder nicht? Bei einer Erpressung wäre ja schon der Versuch strafbar.
Lieber Templer,

spätestens hier stehst du klar im Abseits mit deiner Aussage, weil definitiv Blödsinn.

Wer die IG-Leute kennt, weiß, das dies nicht Ihre sonstige Schreibe ist.
(@ All: ihr kennt doch den eigentlichen Stil, denke ich)
Hier haben wohl, und das hat Hans schon angedeutet, zittrige Hände und Tränen in den Augen, einen letzten Versuch gestartet, etwas zu erreichen. Persönlich finde ich, daß es besser gewesen wäre, dieses Schreiben, losgelöst von der IG, als persönliches Schreiben nichtöffentlich zuzustellen. Inkl. einiger Andersformulierungen.
Andererseits zeigt es auch eindeutig: wenn der/die Verfasser schon in diese, ihnen eigentlich fremde, Form abtriften, ist einfach 5 nach 12.

Ganz ehrlich: bisher habe auch ich daran geglaubt, daß alles nicht so schlimm kommt, wie es von einigen ausgemalt wurde. In München meinte Carlos hinter vorgehaltener Hand mit Grabesstimme zum Stolberger Didi: "Du weißt, was der Abstieg finanziell bedeutet". Dieser nickte nur mit Tränen in den Augen.
Damals dachte ich: Junge, Junge, was die so alles wissen .
Heute entschuldige ich mich bei den Beiden.

Im Moment bin ich tief traurig und erschüttert, wie weit es gekommen ist. Finanziell wie sportlich.

Im Herzen und auf dem Papier bleibe ich Alemanne UND Mitglied der IG. Und es kommt wie es kommt und dann geht es weiter.

Udo

Etwas Galgenhumor hinterher: wann wird die bundesweite eingleisige Kreisliga eingeführt, damit ich Euch wieder begegne??
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
balu (14.11.2012), moehr (14.11.2012), Willi (14.11.2012)