Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 14.10.2021, 22:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
Noch ein paar Zahlen für unsere zwei "Impfgegner", "Coronaverharmloser" hier:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-5648979a30c4

Einfach mal darüber nachdenken.
Wer von Euch hat Kinder?


Aber natürlich ist diese Impfung viel gefährlicher.
Wie viele Dosen sind mittlerweile verimpft? Über 5 Mrd?
Wie viele Todesfälle hat es gegeben, die theoretisch auf die Impfung zurückzuführen sind? Wie viele Fälle von "Long-Covid" nach einer Impfung?
Wie viele Infektionen hat es weltweit gegeben? Wie viele sind davon gestorben? Wie viele Menschen leiden an "LongCovid"?

Jetzt sucht mal schön weiter bei Atilla Hildmann und Konsorten nach "Statistiken", die Euch weiter suggerieren, die Impfung wäre gefährlicher als eine Erkrankung an Corona. Natürlich sind nur ältere Menschen gefährdet (schon mal drüber nachgedacht, dass auch Ihr jeden Tag älter werdet?) oder Menschen mit Vorerkrankungen... Na Michi, wie war das mit Deinem BMI? Damit zählst Du auch zur erweiterten Risikogruppe.


Es bleibt mir ein Rätsel, wie halbwegs gebildete Menschen, die in der Lage sind zu lesen, vollständige Sätze zu formulieren, trotzdem so einen Blödsinn verbreiten können. Händeringend nach irgendwelchen verfälschten Statistiken suchen (die meist schon zigmal widerlegt worden sind).
ATSV-Mow zeigt ja eigentlich, dass er dazu wirklich in der Lage ist, eigentlich ganz vernünftig argumentiert; allerdings basieren seine "Argumente" nicht auf Fakten, bzw. er interpretiert diese vollkommen falsch.


Das erinnert mich immer an Boris Becker, der die Vaterschaft für seine Tochter verleugnet hat und dann tauchte ein Bild von ihr auf und niemand ausser Boris Becker konnte der Vater der Anna sein. Zumindest hat er damals zugegeben, dass es ziemlich dumm war, die Vaterschaft abzustreiten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass auch Ihr beide irgendwann begreift, dass Ihr falsch liegt. Hoffentlich rechtzeitig und nicht erst, wenn es zu spät ist.
Wer verharmlost denn hier etwas? Vielleicht habe ich ja was überlesen...

Hat jetzt nicht direkt etwas mit Corona zu tun, aber weißt Du was mir (auch) gegen den Strich geht und ich überhaupt nicht verstehe?

Jetzt wollen alle auf einmal für Milliarden von Euros die Welt retten. Alles schön und gut. Beschwere ich mich ja nicht mal drüber.

Aber sonst, da verhungern und verdursten etliche Menschen auf der Welt und (auf gut deutsch gesagt) "keine Sau" interessiert sich dafür. Es wäre mit wesentlich weniger finanziellem Aufwand möglich für eine bessere Welt zu sorgen, als man jetzt zahlen muss.

Wenn es uns selber betrifft (was ja bei Corona der Fall ist), dann interessieren wir uns auf einmal für den Rest der Welt!
Mit Zitat antworten